· 

Es wächst ein Licht in deinem Fehlen

Ab sofort im Buchhandel und in meinem Shop: mein neues Buch
"Es wächst ein Licht in deinem Fehlen - ein Trost- und Trauerbuch", erschienen im Vier Türme Verlag 2019.

 


Es wird ein Morgen geben.
Ich werde ausgebreitet wie die Erde sein.
Mich werden neue Hoffnungen besiedeln,
und Kräfte, die ich nicht erahnte,
werden wie Bäume fest in meiner Mitte stehen.


Ich habe dieses Buch sehr gern geschrieben. Es hat mich eingeladen, in die Tiefe zu sinken, bis auf den Grund der Dinge, die wir am meisten fürchten. Die Endlichkeit, die Abschiede, die Flüchtigkeit. So ist dies ein Trostbuch und ein Trauerbuch geworden, und darüber hinaus auch noch etwas anderes: Plädoyer für ein erfülltes Leben, in dem die Endlichkeit atmen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0