Persönliche Klanggebete für Sie und Ihre Liebsten


Seit acht Jahren komponiere, spiele und singe ich individuelle, von Klavier und meiner Stimme getragene Klanggebete, darunter Segenslieder für Neugeborene, Kraftlieder für Gaben und Berufung, Segenslieder für Paare und Abschiedslieder für Verstorbene.

Worum geht es in den Klanggebeten? Es geht darum, das Leben in seiner Ganzheit zu umarmen. Als Geschenk, das wir annehmen. Als Verantwortung, die wir tragen. Als Begegnung, auf die wir uns einlassen, und als Schöpfung die wir gestalten.

Diese Lieder klären, richten neu aus, und vertiefen eine Alltagsmystik. Sie laden dazu ein, das Sanktum des eigenen Herzens aufzusuchen und in diesem weiten Raum der Andacht eine größere Aufmerksamkeit und Sensibilität für die Schönheit des Lebens einzuüben.

Die Klanggebete sind ein Übungsweg der Hingabe. Und überdies sind sie eine einzigartige, persönliche künstlerische Schöpfung, die Sie ein Leben lang begleitet.

Ihr persönliches Klanggebet kann ein Seelenlied, Kraftlied, Segenslied, ein Mantra oder eine geführte musikalische Meditation sein.
Ihr persönliches Klanggebet kann ein Seelenlied, Kraftlied, Segenslied, ein Mantra oder eine geführte musikalische Meditation sein.

Wenn Sie ein solches Klanggebet für sich wünschen oder an jemanden verschenken möchten, führen wir ein telefonisches Vorgespräch zur Klärung Ihres Herzensanliegens. Ich schöpfe Text und Melodie aus der Stille des Gebets und aus der tiefen Erfahrung der Verbundenheit aller Menschen und aller Schöpfung.

Da diese Arbeit mehrere Tage in Anspruch nimmt (Gespräch, Gebetssitzung, Komposition, Aufnahme der CD mit Klavier und mehrstimmigem Gesang) kann ich über das Jahr nur eine begrenzte Anzahl persönlicher Klanggebete anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage nach einem persönlichen, einzigartigen Klanggebet.

(Hörproben und CD's mit Klanggebeten für Alle finden Sie im Shop.)




+49 030-39934477

eMail: giannina@klanggebet.de


Das sagen Menschen über ihr persönliches Klanggebet


Mein persönliches Klanggebet ist etwas, bei dem ich im ersten Moment mit offenen Augen staunend davor saß und kaum fassen konnte, welche Kraft mich hier trifft. Etwas, das tief zu meinem Inneren spricht, mich herausfordert, mich konfrontiert, mich wachsen lässt... wobei sich der Klang wie ein Teppich unter meine Füße legt, so daß ich auch bei all dem Umbruch und den Veränderungen einen sicheren Stand habe. Ich bin schon sehr gespannt, wo mich der Klang meines Liedes hinführen wird... und ich danke Dir, liebe Giannina, und dem Himmel dafür!

 

(Bettina aus Konstanz)

 

Jeden neuen Tag beginne ich mit meinem Klanggebet, es gibt mir Kraft, Hoffnung, Lebensfreude, Mut. Ich werde geliebt und werde diese Liebe in die Welt bringen!

 

(Katrin aus Magdeburg)

 

Es ist eine Oase der Ruhe, eine Hilfe an mir zu arbeiten. Es gibt mir Kraft und Freude zurück, die mir im Alltag genommen wird. Es hilft mir auf meinem Weg weiter zu kommen. Altes loszulassen und Neues anzunehmen. Es gibt mir positive Energie zurück. Es begleitet mich einfach und das ist gut so.

 

(Herbert aus Widen)

 

Mein Klanggebet ist eine Meditation, die das ausdrückt, was ich nicht vermag auszudrücken. Schönheit, Ruhe, Farbigkeit,  Musik, Tiefe, Verbundenheit, Vertrauen und Liebe zu uns und unserer Schöpfung.

 

(Eva aus Wien)

 

Mein Klanggebet ist eine große Gnade. Endlich ist es zu mir gekommen.  

Ein Lied, welches meine Seele immer wieder berührt, vieles in Bewegung setzt und heilt. Es ist wunderbar, dass ich deine Homepage gefunden habe, liebe Giannina. Ich danke dem Himmel dafür.

 

(Ingeborg aus Heising)

 

Meine Klanggebete haben mich die letzten 3 Monate durch ruhige und stürmische Zeiten begleitet, durch Lachen und Weinen, durch Streit und Versöhnung...Besonders dann, wenn es ganz turbulent war, waren sie mir Ruhepol und Kraftplatz und Inspiration...

Von Herzen DANKE für diese berührenden, bereichernden, göttlichen und gottvollen Geschenke die in unser Herz, in unsere Seele, in unser Leben gefunden haben!

Es ist eine Freude, die Segens- & Seelenlieder und die Meditation an unserer Seite zu haben!

 

(Alexandra aus Wien)

 

Liebe Giannina,

das Segenslied, das du für meine Tochter empfangen hast, war ein ganz besonderes Geschenk zu ihrer Namensgebungsfeier am ersten Geburtstag. Es wird sie nun ihr Leben lang mit seiner kraftspendenden Energie begleiten. Es wird ihr dabei helfen ihren eigenen Weg zu gehen, ihre Bestimmung in dieser Welt zu finden. Die wunderbaren Klänge geben ihr schon lange bevor sie die Worte verstehen kann eine Möglichkeit der Verbindung mit ihren geistigen Helfern. Sie lassen sie Liebe, Freude, und Zuversicht spüren – das sehe ich am Ausdruck ihres Gesichtes. Das Segenslied hat auch mich tief berührt. Seitdem ich es das erste Mal gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Es hat starke Emotionen an die Oberfläche geholt: Es läßt mich die tiefe Verbindung zu meiner Tochter spüren. Es läßt die Dankbarkeit dafür, dass ich eine so wunderbare Tochter habe, wie ein helles Feuer in mir brennen. Es zeigt mir, dass alle Menschen die universelle Schöpferkraft in sich tragen – ein jeder auf seine spezielle Weise.

 

(Sigrid aus Wien)

 

Die liebevolle, tiefe und sanfte Berührung des Klanggebetes hat mich zur rechten Zeit mit Herzensgüte aufgefangen, unterstützt und angeregt, achtsam meiner inneren Stimme zu folgen. Ein großes Geschenk - Danke, in tiefer Verbundenheit.

 

(Harald aus Wolfurt)

 

Dieses Klanggebet ist ein Ort, wo ich immer das finde, was ich gerade am dringendsten brauche, Ruhe und Frieden, Kraft und Mut oder auch Anregung und Freude - it`s a kind of magic!

 

(Laura aus Bern)

 

Mein Klanggebet...

...hat mir Mut gemacht, die Gaben die ich mitbringe, zu verschenken.

...mich daran erinnert, dass ich geborgen bin im großen Ganzen und nie verloren gehen kann, und dass ich unendlich geliebt bin und mich fallen lassen kann.

Meine Hingabe ist gewachsen, die Hingabe das Leben mit allen seinen Herausforderungen und Schönheiten zu umarmen und zu tanzen.

 

(Sabina aus Spiez)

 

Es hat mich wieder zurück in mein Leben und in mein Wirken gebracht. Es hat eine tiefe Erinnerung in mir geweckt.

 

(Soreia aus Nähe Wien)

Ich spüre in meinem Klanggebet viel Kraft, Liebe und Bestätigtwerden. Und die Wirkung hält an und hält an. Das Klanggebet ist genau das, was ich mir an Unterstützung gewünscht habe.

 

(Roland aus Salem)

 

Mein Klangpaket begleitet mich jetzt schon über ein halbes Jahr und ich darf immer wieder neue Kraftquellen in mir selbst erfahren. Ich durfte durch dich, liebe Giannina, erfahren was Vertrauen, Geist, Tun und führen lassen heißt. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

 

(Tatjana aus Waldbronn)

 

So etwas habe ich in der Form noch nie erfahren. Ein wunder-volles Geschenk, das mein tiefstes Inneres immer wieder in eine ganz besondere Schwingung versetzt. Deine Stimme ist wie ein “klarer Juwel”, der diese göttlichen Worte in die Herzzentren der Menschen transportiert.

 

(Jürgen aus Waldfischbach)

 

Durch mein Klanggebet gehe ich mit mehr Vertrauen meinen Lebensweg weiter - frage weniger nach dem "warum", sondern schaffe es immer mehr, mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Es berührt mich zutiefst, weil ich spüre wie behütet und gesegnet ich bin und welcher Friede dadurch einkehrt.

 

Ich sage dir, liebe Giannina, und der Kraft die durch dich wirkt, ein herzliches Danke!

 

(Irmgard aus Deutsch Kaltenbrunn)

 

Mein Klanggebet ist ... eine Wahrheit, die nicht erlernt, sondern wiedererkannt wird. Es rührt, vibriert und bringt eine Veränderung mit sich, die ich sonst nicht - oder vielleicht erst in ferner Zeit - vernommen hätte. Danke fürs Wachküssen!

 

(Michaela aus Hamburg)

 

Es sagt alles was ich bin und fühle seit ich geboren bin... 

Ich danke dir. Sei gesegnet!

 

(Claudia aus Bad Saulgau)

 

Dein Hohelied berührt die tiefsten Tiefen, Dein Singen greift an meine weiten Wurzeln, kommt fließend durch den Stamm in alle Äste, Blätter, Blüten und schwingt mich in den hohen Reigen der Unendlichkeit...SO HAM.

 

(Verena aus Dornbirn)

 

Mein Klanggebet ist ein Brunnen, aus dem ich jeden Augenblick meines Lebens schöpfen kann. Lebenselixier, das Trost, Kraft und Freude schenkt. Eine Lebensmelodie, die meine Seele in traurigen Momenten auffängt und im Glück erhebt.

 

(Theodora aus dem Emsland)

 

Ein klingender Weg, der mich tief in die Liebe führt. Ich fühle mich verstanden und erkannt und gleichzeitig aufgefordert zu wachsen. Mein Seelenlied hält mich in der Verbindung zu allem geborgen und lässt mich dabei ganz "ich" sein. Die Melodie durchströmt mich mit wärmender Liebe und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit!

 

(Martina aus Wien)

 

Es hat mich zu vielen Tränen der inneren Erleichterung geführt, mich erneuert und gestärkt.

 

(Elke aus Kaufbeuren)

 

Es ist eine Quelle der Freude, der Kraft, der Hoffnung, der Zuversicht und einer unendlich großen Liebe. Es verbindet mich immer mehr mit meinem Ursprung.

 

(Martina aus Hamburg)

 

Es lässt mich nun noch fester auf Erden stehen, weil ich weiß, in welcher Gnade ich doch lebe und niemals getrennt von der Liebe Gottes bin. Ich bin dabei zu lernen wie sanft und ruhig wir doch mit unserem Leben umgehen sollen. Ich meine unser Inneres damit, das sanft und ruhig nach außen blickt um zu sehen wie und was es noch alles zu tun gibt.

 

(Alfred aus Graz)

 

Ich kann mit Worten schwer ausdrücken, welche Gefühle es bei mir ausgelöst hat. Die Melodie ergreift mich tief und die liebevollen Worte zeigen mir einen neuen Weg: In Ruhe und voller Freude leben, loslassen und sich fallen lassen im Vertrauen darauf, in Liebe aufgefangen zu werden.

Ich danke Dir von Herzen dafür und wünsche mir, dass Du noch viele Menschen auf diese Weise glücklich machen wirst!

 

(Birgitt aus Magdeburg)

 

Ein Mantra, durch das ich Hingabe gelernt habe. Durch die Meditation mit dem Mantra dringe ich  tief in mich hinein. Die Erfahrung ist sehr intensiv.

 

(Susanne aus Stuttgart)